Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PUNJABI PIZZA BUTTELSTEDT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 635 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Punjabi Pizza Buttelstedt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 14:08 Leider bin ich nicht mehr zufrieden. Der Döner ist geschrumpft, kaum Fleisch, nur Grünzeug und der Klecks Soße. Bin echt enttäuscht, da es schon deutlich besser war. In der Werbung 15 Minuten Abholzeit. 20 Minuten waren es dann. Hat nachgelassen.
13 Apr 2024 um 17:06 Leckeres Essen und schnelle Lieferung
11 Apr 2024 um 20:01 Leckeres essen, super schnelle Lieferung
17 Mär 2024 um 20:33 Super leckeres Essen, schneller geliefert als gedacht, ich bin wirklich begeistert.
29 Feb 2024 um 19:59 Alles prima wie immer!
22 Feb 2024 um 20:41 Wie immer super lecker!